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Im Xpert-Timer kann ein Kunde mehrere Kontakte enthalten - insbesondere bei Großkunden ist dies häufig der Fall.
In der Übersicht der Kundenverwaltung sehen Sie auf der linken Seite die Liste Ihrer Kunden und im rechten Bereich im Reiter "Kontakte" sämtliche dem Kunden zugehörige Kontakte.
Möchten Sie die Kundenkontakte separat bearbeiten, können Sie diese direkt über den Reiter "Kontakte" im Listenformat anzeigen lassen:
Im Reiter "Kontakte" erhalten Sie eine Übersicht über alle erstellten Kontakte. Diese können gruppiert, sortiert und zur Weiterverarbeitung exportiert werden.
Die Kontaktliste bietet Ihnen verschiedenste Möglichkeiten, Ihre Liste zu gruppieren und zu filtern. So können Sie z.B. eine Liste der Kontakte erstellen, die eine Weihnachtskarte erhalten sollen.
Jede von Ihnen erstellte Ansicht können Sie speichern, so dass Sie nicht immer wieder die Filter setzen müssen.
Im Kontextmenü stehen Ihnen viele weitere Funktionen zur Verfügung. So können Sie sich z.B. die Adresse des Kunden auf der Landkarte anzeigen lassen, direkt eine E-Mail schreiben oder den Kunden über die TAPI-Schnittstelle anrufen.