Mitarbeiterverwaltung

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Xpert-Timer Handbuch >

Mitarbeiterverwaltung

Die Mitarbeiterverwaltung finden Sie in Ihrem Projektmanager im Menüpunkt "Fenster" und der Auswahl "Mitarbeiter". Hier verwalten Sie alle Mitarbeiter des Xpert-Timer-Systems.

In der Mitarbeiterverwaltung können Sie unter den verschiedenen Reitern ebenso Arbeitsgruppen und Rechtegruppen erstellen, sowie die letzten Synchronisationsläufe einsehen. Im Reiter "Reports" stehen Ihnen ein "Kommt/Geht" Report über Ihre Mitarbeiter, sowie eine Monatsübersicht zur Verfügung.

 

 

Die Mitarbeiterverwaltung mit Arbeitszeiterfassung

Nutzen Sie das Modul "Arbeitszeiterfassung", dann steht Ihnen in der Mitarbeiterverwaltung der Reiter "Beschäftigungen" zur Verfügung. Dort können Sie auf einen Blick sehen, welche Arbeitszeitmodelle Ihre Mitarbeiter nutzen. Per Doppelklick auf einen Datensatz landen Sie wieder im Dialog "Beschäftigung bearbeiten".