Neue Erinnerung erstellen

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Neue Erinnerung erstellen

Die einfachste Möglichkeit eine neue Erinnerung zu erstellen, ist das Objekt auf den Erinnerungsbereich, bzw. Erinnerungsdialog zu ziehen.

Dies greift bei Kunden, Projekten, Rechnungen, Leistungen, Notizen, Dokumenten und bei Aufgaben.

Sie können auch mit einem Rechtsklick auf ein Objekt eine Erinnerung anlegen:

Es öffnet sich dann ein Dialog zur Eingabe der Details der Erinnerung.

 

Kommentar

Im Kommentarfeld geben Sie die Information ein, die bei der Erinnerung erscheinen soll.

Signalisierung

Hier können Sie zwischen einem Dialogfenster oder einem Desktophinweis wählen. Hier können Sie auch wählen, wie viele Minuten Sie vor der Fälligkeit signalisiert werden möchten. Wählen Sie keine Zeit aus, werden Sie vorab nicht signalisiert.

Priorität

Die Priorität hilft Ihnen lediglich Ihre Erinnerungen zu verwalten.

Für Mitarbeiter

Sie können auch eine Erinnerung an einen Kollegen schicken. Wählen Sie dazu einfach dessen Mitarbeiternamen aus.