<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Xpert-Timer Handbuch > Projekte > Projektmanager - Bereiche > Projektliste |
Ihre Projektliste können Sie komfortabel ganz nach Ihrem Wunsch konfigurieren. Per Rechtsklick auf eine Spaltenüberschrift können Sie Spalten ein- bzw. ausblenden. Genauso wie die Spalten angezeigt werden, werden diese in Ihrer Projektliste gedruckt.
Per Rechtsklick in ein Feld können Sie meist den Inhalt des Feldes bearbeiten.
Ihre Spalteneinstellungen können Sie im Menüpunkt "Ansicht" speichern. So brauchen Sie nicht immer Ihre Spalten ein- bzw. ausblenden, sondern wählen einfach Ihre gewünschte Vorlage aus der Ansicht aus. Beim nächsten Aufruf des Ansichtsmenüs steht Ihnen dann die gespeicherte Ansicht als Vorlage zur Verfügung.
Die Projekte werden grundsätzlich nach Projektnamen sortiert. Per Rechtsklick auf ein Unterprojekt können diese zusätzlich noch manuell verschoben werden.
Arbeiten Sie im Mehrbenutzerbetrieb, kann es vorkommen, dass über die Sichtbarkeit der Projekte die Reihenfolge nicht "sortiert" ist. Per Rechtsklick auf die Spalte können Sie die UP (Unterprojektnummer) einblenden und entsprechend die Reihenfolge der Unterprojekte prüfen. Gleichzeitig können Sie hier auch die Funktion "Alphabetisch sortieren" nutzen. Dann werden neue UP Nummern vergeben und die Unterprojekte entsprechend sortiert.