<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Installation > Lizenzdatei aktivieren |
1. Speichern Sie die Lizenzdatei, die Sie von Xpert-Timer Software zugesendet bekommen haben lokal auf Ihren Rechner. Zum Beispiel auf den Desktop.
2. Wählen Sie als Nächstes im Programm unter dem Menüpunkt "Hilfe" die Option -> Lizenzübersicht.
3. Im Dialog "Lizenzübersicht" wählen Sie dann -> Lizenzdatei aktivieren. Sehen Sie diesen Knopf nicht, haben Sie im Xpert-Timer keine Rechte, eine neue Lizenzdatei einzuspielen. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte den Administrator in Ihrem Unternehmen.
4. Wählen Sie jetzt die von Ihnen auf dem Desktop, bzw. auf Ihrem System gespeicherte Lizenzdatei aus und klicken auf "Öffnen".
5. Sie erhalten eine Bestätigungsmeldung, dass die Lizenzdatei erfolgreich in die Datenbank importiert wurde. Bestätigen Sie den Dialog mit "OK". Klicken Sie dann auch auf "Schließen" in der Lizenzübersicht. Bei manchen Systemen müssen Sie jetzt den Xpert-Timer nochmal neu starten.