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Zulässige Dokumentarten

Wählen Sie hier die grundsätzlich erlaubten Dokumentarten, die Sie in der Dokumentenverwaltung anlegen möchten.

Erlaubte / Verbotene Dateiendungen

Grenzen Sie Dateiendungen aus, um Missbrauch zu vermeiden, bzw. erlauben Sie nur bestimmte Endungen, um das Datenbankvolumen klein zu halten.

Automatisches Einchecken bzw. Auschecken

Wird ein Dokument zur Bearbeitung von einer Person ausgecheckt, kann es so lange von keinem anderen Mitarbeiter bearbeitet werden. Erst wenn es nach Ende der Bearbeitung wieder eingecheckt wurde, ist das Dokument wieder veränderbar.

Maximale Dokumentengröße  für Datensafe

Um ein Aufblähen der Datenbank zu vermeiden, sollten Sie hier eine maximale Größe eines Dokuments angeben. Je kleiner, umso besser.

Importierte E-Mails als Dateilink speichern

Damit große und viele E-Mails die Datenbank nicht unnötig belasten, können diese als Dateilink auf dem Server abgelegt werden.

Serverpfad für zentrale Dateiablage

Unter diesem Pfad werden Dokumente (z.B. importierte E-Mails) abgelegt, falls diese als Dateilink erstellt werden.

Zentrale Ablageordner

Diese Ordner stehen Ihnen bei der Verwaltung der Dokumente zur Verfügung.