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Zulässige Dokumentarten |
Wählen Sie hier die grundsätzlich erlaubten Dokumentarten, die Sie in der Dokumentenverwaltung anlegen möchten. |
Erlaubte / Verbotene Dateiendungen |
Grenzen Sie Dateiendungen aus, um Missbrauch zu vermeiden, bzw. erlauben Sie nur bestimmte Endungen, um das Datenbankvolumen klein zu halten. |
Automatisches Einchecken bzw. Auschecken |
Wird ein Dokument zur Bearbeitung von einer Person ausgecheckt, kann es so lange von keinem anderen Mitarbeiter bearbeitet werden. Erst wenn es nach Ende der Bearbeitung wieder eingecheckt wurde, ist das Dokument wieder veränderbar. |
Maximale Dokumentengröße für Datensafe |
Um ein Aufblähen der Datenbank zu vermeiden, sollten Sie hier eine maximale Größe eines Dokuments angeben. Je kleiner, umso besser. |
Importierte E-Mails als Dateilink speichern |
Damit große und viele E-Mails die Datenbank nicht unnötig belasten, können diese als Dateilink auf dem Server abgelegt werden. |
Serverpfad für zentrale Dateiablage |
Unter diesem Pfad werden Dokumente (z.B. importierte E-Mails) abgelegt, falls diese als Dateilink erstellt werden. |
Zentrale Ablageordner |
Diese Ordner stehen Ihnen bei der Verwaltung der Dokumente zur Verfügung. |