3. Telefonie für Kunden einrichten

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3. Telefonie für Kunden einrichten

Damit das Telefoniemodul die Anrufe Ihrer Kunden zuordnen kann, müssen Sie in der Kundenverwaltung die Telefonnummer des Kunden hinterlegen.

Öffnen Sie die Kundenverwaltung über den Menüpunkt "Fenster" -> Kunden.

Vergeben Sie dort Ihrem entsprechenden Kunden den Ansprechpartner und eine Telefonnummer:

Im nächsten Schritt öffnen Sie die Detaildaten zum Kunden per Doppelklick auf den Kundennamen in der Kundenverwaltung:

Wechseln Sie auf den Reiter "Telefonie" und wählen Sie ein Telefonieprojekt aus, welches beim Anruf des Kunden automatisch gestartet werden soll. Sie können an dieser Stelle auch ein neues Telefonieprojekt für den Kunden anlegen und auch bei Bedarf direkt starten.

Haben Sie mehrere Kontakte zu den Kunden, können Sie diese einzeln für die Telefonie aktivieren:

Damit sind alle Einstellungen zum erfolgreichen Einsatz des Telefonmoduls erledigt.